Sonntag, 2. August 2015

Ich hab's geschafft!!!


Hallo meine Lieben!

Ich bin zurück, nach einer laaangen Zeit voller Lernstress, Panik und viel Freude. Denn ich hab's geschafft! Ich habe mein Bachelorstudium, für das ich die letzten drei Jahre so viel gelernt habe, endlich abgeschlossen. Drei Jahre sind vorbei. Drei Jahre mit vielen Höhen und Tiefen. Drei Jahre, in denen ich meinen Freund kennengelernt habe und so viel mit ihm erlebt habe. Drei Jahre für die ich unendlich dankbar bin. Drei Jahre, in denen ich meine beste Freundin kennengelernt habe und sie nun doch wieder verloren habe (Hach, ich vermisse sie so!! :-( ). Drei Jahre, von welchen ich 6 Monate in Kroatien gelebt und gearbeitet habe und dies, mit die beste Zeit in meinem Leben war, da ich viele tolle Menschen kennenlernen durfte und wirklich schöne Erlebnisse hatte. Drei Jahre, in welchen ich oft nicht mehr weiter wusste und verzweifelt war. Drei Jahre, in denen meine Freunde und Familie oft auf mich verzichten mussten, doch immer für mich da waren. DANKE FÜR ALLES!



xx Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Da kannst du auf jeden Fall sehr stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen