Dienstag, 25. August 2015

Beauty: Batiste Trockenshampoo

Hey meine Lieben!

Morgens hat man einfach oftmals ziemlichen Stress - wer hat da noch Zeit und Lust sich ums Haare stylen zu kümmern? Mit dem Batiste Trockenshampoo geht das alles wirklich einfach und gaaanz flott. Das Trockenshampoo ist wohl das "gehypteste" Trockenshampoo überhaupt. Jeder Youtuber und Blogger kennt es und schwört darauf, also musste ich es auch einmal testen und mir meine Meinung dazu bilden. 


Das Produkt funktioniert wirklich total einfach. Schütteln - Sprühen - Haare durchkämmen - FERTIG
Bei einem Sprühstoß kommt genug Trockenshampoo aus der Dose. Da ich braune Haare habe, wollte ich natürlich auch das passende Produkt testen. Ich muss sagen, es passt wirklich gut zu meiner Haarfarbe. Nach jedem Gebrauch schüttel ich meine Haare ein wenig durch. (Dadurch entsteht schönes Volumen und die Haare bekommen ein "frisch-gewaschen"-Aussehen.) Außerdem verleiht das Shampoo den Haaren einen tollen Duft, der den ganzen Tag hält.

 Ich würde das Produkt sicherlich wieder kaufen und werde es auch weiterhin verwenden, da es das beste Trockenshampoo ist, das ich je hatte. Ist wirklich einen Versuch wert - vielleicht gefällt es euch ja auch? Oder seid ihr schon Fans von Batiste?


xx Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen