Freitag, 31. Juli 2015

Curls, Curls & More Curls

 Hey meine Lieben!

Locken sind manchmal toll, doch oftmals einfach nur anstrengend. Viele Locken-Mädls werden wissen was ich meine. Nebel, Nieselregen und die graue, freuchte Winterzeit sind für uns einfach ein Horror. Glätten bringt dann sowieso nichts mehr, da einem die Haare (ob man will oder nicht) zu Berge stehen werden. Dazu braucht man wirklich gute Beauty-Produkte, die einem helfen, seine Haarpracht zu bändigen. Ich habe meine Top-Produkte im Bereich Locken-Pflege schon gefunden. Das sind für mich definitiv OGX-Beauty Produkte. (Hab sie von BIPA)

 links: Haarmaske mit Argan Öl // rechts: Curl defining creme für schöne definierte Locken


Die Haarmaske verwende ich ca. einmal die Woche. Dabei lasse ich das Produkt schon 20 Minuten ins feuchte Haar einwirken bevor ich es gründlich ausspüle. Die Haare duften nach der Anwendung einfach uuuunglaublich gut und fühlen sich schön gepflegt an. Was will man denn eigentlich mehr? :)

Die Lockencreme verwende ich nach jeder Haarwäsche indem ich eine kleine Menge ins noch feuchte Haar knete und somit meine Locken definiere. Die Haare werden dadurch nicht nur schön gelockt, sondern glänzen auch noch toll.


Kennt ihr die Produkte? Was sind eure Highlights für Locken?

xx Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen