Dienstag, 9. Juni 2015

Rock Chick

Hallo meine Lieben!

Das vergangene Wochenende war nach langer Zeit mal wieder richtig entspannend. Ich war nämlich fü vier Tage in Kroatien. Am Vormittag habe ich für die kommende Bachelorprüfung gelernt und am Nachmittag habe ich das Meer und die schönen warmen Sonnenstrahlen genossen. (Fotos folgen!)
Dieses Outfit habe ich schon vor einiger Zeit fotografiert, als es draußen noch etwas kühler war und dies die ersten richtig angenehmen Tage waren. Holzfällerhemden sind aber trotzdem nicht nur etwas für die kühleren Tage! Auch im Sommer binde ich sie mir gerne um die Hüften und kombiniere sie gerne zu Shorts und kurzen Tops. Ich mag diesen lässig, rockigen Lock nämlich total :)



Nietenhemd - C&A
Jeans - Zara
Schuhe - Deichmann
Lederjacke - Bershka




Hoffentlich hattet ihr auch ein schönes, verlängertes Wochenende und habt die Zeit genossen?!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

xx Anna ♥


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Outfit!
    Das Hemd gefällt mir richtig gut. Ich glaub ich muss auch mal wieder in den C&A schauen ;)

    AntwortenLöschen