Samstag, 13. Juni 2015

My Life On Instagram - Mai 2015


Hallo meine Lieben!

Es ist schon wieder Mitte des Monats und ich poste jetzt erst meinen Instagram Rückblick. Aber hey! Ein Highlight im Mai war definitiv ein langes Wochenende in Bratislava. Ein bisschen Entspannung tat mal wieder gut und vor dem Bachelorprüfungs-Lernstress konnte ich das wirklich gut gebrauchen. 

 Selfie-Time :)

 Oben: Frühstücksliebe (Chia Samen, Haferflocken, Obst, Kaffee ♥)
Unten: Muttertagstorte // Dessert-Zeit

Die Outfits im Mai waren wirklich seeeehr schwarz-weiß-lastig ;) 

links: Shirt, Kette - Primark, Weste - H&M, Hose - Stradivarius
Mitte: Shirt, Parka - H&M, Hose - Stradivarius, Schuhe - Converse
Rechts: Pulli - New Yorker, Hose - Terranova, Schuhe - No Name, Fransentasche - C&A

 Gesunde Lernpause mit einem leckeren Green Smoothie // Mein Lush Einkauf (die Produkte rechts unten hat mir Lush lieeeberweise dazugepackt! Haaach, ich liebe die Produkte!)  
Seid ihr denn auch solche Lush-Fans?

Lernzeit (zum Glück sind mittlerweile alle Prüfungen vorbei und ich lerne momentan nur noch für die bevorstehende Bachelorprüfung ahhhhh) // Wochenede mit meinem Freund in Bratislava - Night Out und Zoo-Besuch ♥

Wie war euer Mai? Und seid ihr momentan auch alle im Lernstress oder ist das Gröbste schon vorbei? Ich wünsche euch auf alle Fälle ein schönes Wochenende und genießt das sommerliche Wetter!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. DIe Muttertags Torte sieht ja super süß aus !
    Toller Post !
    Liebe Grüße , toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen