Freitag, 19. Juni 2015

Day & Night - Boyfriend Jeans

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja ein bekennender Fan der allseits beliebten Boyfriend Jeans. Ich selbst besitzte zwei und eine kurze Boyfriend Shorts (Daneben besitze ich auch eine Menge an Boyfriend Hemden und Shirts ;-) )
Ich liebe es sie casual zu kombinieren, doch kann man das auch elegant? Für einen Abend mit den Mädels oder einem Date mit dem Liebsten? JA! Ich habe euch ein Outfit zusammengestellt, dass ich so sehr gerne tagsüber trage. Mit ein paar kleinen Änderungen kann man das dann auch zum Weggehen oder Cocktails schlürfen tragen. 

Zuerst kommt das Outfit, welches ich so sehr gerne tagsüber trage. 

Shirt - Primark
Hemd - H&M
Boyfriend Jeans - Terranova
Sneakers - Converse

So, und jetzt das Outfit für abens. Ein paar minimale Änderungen und schon ist es ausgeh-tauglich. 
 Heels - H&M

Tasche - Primark (haaach, ich bin so verliebt in die Tasche ♥)
Kette - Sixx

 Was sagt ihr zum Outfit? Würdet ihr das so tragen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 xx Anna ♥

Ps.: Schaut doch alle mal rüber zum Blog (klick) von Ann-Christin von FashionKitchen, da gibts nämlich zur Feier des Tages (ihr Blog ist schon unglaubliche 5 Jahre alt!! *whuhuu*) ein tolles Gewinnspiel! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen