Sonntag, 17. Mai 2015

My Life On Instagram - April

Hey meine Lieben!

Sorry, für die Stille auf meinem Blog. Momentan habe ich so viel zu tun, da sich das sechste Semester langsam dem Ende neigt und ich dann mit meinem Bachelorstudium fertig bin. Ich schreibe also die letzte Zeit an meiner Bachelorarbeit, lerne für die hoffentlich (hoffentlich muss ich keine wiederholen!!!) letzten Prüfungen und nebenbei lerne ich für die Bachelorprüfung und halte Präsentationen. Deshalb ist auch mein Instagram Monatsrückblick von April leider zu kurz gekommen. Trotzdem möchte ich euch nachträglich Bilder aus meinem April zeigen :)

Reis & Gemüsepfanne // Chiapudding-Liebe 

Fishtailbraid // Hemd - H&M, Jeans - Zara, Lederjacke -Bershka, Schuhe - Deichmann

Springtime ♥

Osterkörbchen // Blogilates - die Motivation hat mich wieder gepackt!

Eine tolle Nacht in Bratislava 

Wie war euer April? Und was steht bei euch momentan so am Plan? Auch viel zu tun? Ich brauche unbedingt Motivation für die kommende Zeit bis zu meiner Bachelorprüfung, ahhhh! 

xx Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen