Sonntag, 31. Mai 2015

Classic Black & White


 Hallo meine Lieben!

Nach etwas längerer Zeit hab ich heute wieder mal ein Outfit für euch. Vor ein paar Jahren konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, weiße Hosen zu tragen. Deshalb liegt diese weiße (total bequeme) Hose schon seit mindestens einem Jahr ungetragen bei mir im Schrank. Letztens stand ich dann vor meinem Schrank und fragte mich, wiso ich mich eigentlich nicht traue, mal die weiße Hose zu kombinieren. Habs versucht und mich sofort in dieses Outfit verliebt! Schlicht, aber durch das gestreifte, lose Top doch ganz schick. Das mag ich übrigens auch sehr gerne, da es sooo schön fällt! 

 Top, Hose - New Yorker
Tasche, Armbänder - C&A
Kette - H&M
Espandrilles - Deichmann



Was sagt ihr zum Outfit? Yay or Nay zu weißen Hosen bzw. tragt ihr selbst welche? 

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Wow das Outfit sieht echt hübsch und lässig aus <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit mega süß! & Du hast echt schöne Haare!:) LG Isy :)

    queeenwzrd.blogspot.de

    AntwortenLöschen