Mittwoch, 22. April 2015

Spring Haul: Primark

Da ich die letzten Tage und Nächte damit verbracht habe, für die heutige "International Politics"-Prüfung zu lernen, hatte ich keine einfach keine Zeit für den Blog. Heute zeige ich euch deshalb ein paar Anziehsachen, die ich vor kurzem bei Primark gekauft habe. Schön langsam lässt sich der Frühling ja schließlich blicken und da braucht man doch das ein oder andere Frühlingsteil :-)
(Und jaaa, ich bin bei den Schuhen ziemlich durchgedreht haha)

Ich war übrigens mit meinem Freund im Primark in der Shopping City Wien, der meiner Meinung nach auch wirklich schön aufgeräumt und übersichtlich ist. Ganze 3 Stunden hat er es mit mir im Primark ausgehalten und zur Belohnung sind wir nachher noch zu Hollister, wo er ein paar schöne Teile ergattert hat.

Armband Sets - Je € 2,50
Diese schwarz-weiß gestreiften Sandalen für € 12  mussten einfach mit! Sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack, mir gefallen sie aber wirklich gut! Auch das kleine Plateau gefiel mir sehr.  
Nicht sehr frühlingshaft, aber notwendig! Ein graues Langarm-Shirt für € 4


Beide je € 5. Besonders das rote Top gefällt mir total, da es etwas "cropped" ist und durch das Ausgestanzte wirklich toll aussieht. (gab es auch noch in einigen anderen Farben!)

Flattriges Shirt für € 5 - Ich find ja den Stoff und den Aufdruck so schöööön! Pinterest lässt grüßen! :-)
Schuhpaar #2 sind diese wunderschönen Sandalen für (ich glaube) € 15. Nach solchen habe ich schon letztes Jahr gesucht und nun hab ich sie endlich gefunden. *happyhappy*

Last but not least hab ich mir eine Super-Cosy Strumpfhose mitgenommen (auf die schwören ja soo Viele und der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt). Diese Schuhe kommen auch jedes Jahr mit, sind einfach bequem, leicht zu kombinieren und für € 3 kann man da wirklich nichts sagen.

Seid ihr auch solche Primark Fans wie ich? Und welches Teil aus meinem Einkauf würdet ihr euch 
denn selbst zulegen? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und bis bald meine Lieben!
xx Anna ♥



Kommentare:

  1. Die Armbänder finde ich total schön! Solche dünnen mag ich eh sehr gerne :)
    Und die schwarzen Sandalen sind auch super :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dear,
    I really like your Posts & you have great Pictures. Would you like to support each other and follow via Bloglovin & GFC? That would be so cool, and I hope we stay in touch. :)

    Greetings, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen