Montag, 13. April 2015

Noir York

Hallo meine Lieben! 
Nach einem stressigen Tag an der FH bin ich nun erschöpft aber zufrieden in meinem Zimmer im Studentenwohnheim angelangt. Eine riesen To-Do-Liste liegt vor mir, die natürlich auch abgearbeitet werden möchte und ich hab eigentlich Null Plan wo ich anfangen soll. International Economy, Marketing oder doch bei meiner Bachelorarbeit weiterschreiben?! Hmmpf. Das einzige, was mich zur Zeit ein wenig entspannt und glücklich stimmt ist das so schöne, sonnige Wetter. Ich kann wirklich nur hoffen, dass es noch eine Zeit lang so bleibt. Bevor ich euch aber ein schönes frühlingshaftes Outfit mit Blümchen und hellen Tönen zeige, werde ich euch noch ein Outfit posten, dass ich gerade auf meinem PC gefunden habe. Irgendwie hab ich das ganz vergessen online zu stellen. Naja hier ist es. 


Cardigan - C&A
Shirt - Calliope
Rock - Bershka
Boots - H&M


Kette - F&F



Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit machen, damit ich heute auch noch ein paar Stellenanzeigen durchackern kann oder zumindest etwas Blogilates schaffe, da ich wirklich, wirklich mal wieder Sport machen möchte und es ziemlich vermiss. Was habt ihr heute noch schönes vor? Macht jemand von euch auch Blogilates? Ich wünsch euch schon mal einen entspannten Abend! 

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Cute outfit! Really like your white skirt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Der Cardigan gefällt mit besonders gut, weil er so ein aus gefallenes Muster hat.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen