Mittwoch, 8. April 2015

My Life On Instagram - März 2015

Die lang ersehnten Osterferien sind leider schon wieder vorbei und außer Unisachen hab ich nicht wirklich viel gemacht. Hab zwar ein paar Freunde getroffen (was wirklich mal wieder Zeit wurde!) und natürlich meine Familie besucht! Wir veranstalten am Ostersonntag jedes Jahr ein leckeres Frühstück, auf das sich jeder schon lange, lange freut. Es war wieder mal richtig toll! Mein Opa ist eben der beste Bäcker :-)
Um den März nun aber endgültig zu verabschieden, hab ich heute meinen März-Instagram-Rückblick für euch. 

oben: Marillenknödel und Schwarztee-Liebe ♥
unten: Frühstück // Dönerpizza 

oben: Lernzeit // Bachelorarbeit #2
unten: Diese süßen Bastelartikel von Tchibo mussten mit! // kleiner Haul von C&A und New Yorker 

 OOTDs

oben: Chill-Time mit Häagen Dazs // Frühlingsoutfit für einen Stadtbummel
unten: Haustierliebe ♥

Wie war euer Osterwochenende und eure Ferien? Ich hoffe, ihr hattet etwas Zeit zum Entspannen. 

xx Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Die Dönerpizza sieht ja extrem lustig aus, davon habe ich noch nie gehört :)

    AntwortenLöschen