Sonntag, 8. März 2015

My Life On Instagram - Februar 2015

Wie schnell die Zeit doch verfliegt! Selbst der Februar ist nun schon wieder seit 8 Tagen vorüber und deshalb hab ich heute meinen Februar-Rückblick von Instagram für euch. Im Februar hab ich leider nicht so viel gepostet, weil ich wirklich einfach keine Zeit hatte. Bis zur Mitte des Monats war ich noch in Kroatien (total verrückt wie schnell die 6,5 Monate in Zagreb doch vergangen sind!!) und nun bin ich schon mitten im sechsten Semester gelandet und schreibe Hausarbeiten, bereite Präsentationen vor und lerne bis in die Nacht für verschiedene Prüfungen. 

links: Auf Wiedersehen Kroatien! Danke für 6,5 unvergessliche Monate!

rechts: Heringsschmaus-Outfit mal mit glatten Haaren
(Das Buffet war übrigens der Hammer! So lecker!!) 


Frühstückszeit 

Jahrestag ♥♥ und Zeit mit meinem Schatz verbracht
 
links: Zum Valentinstag gabs für mich nicht nur eine wunderschöne Rose von meinem Liebsten, auch diesen "Ich liebe dich Tee" hat er mir aus der Slowakei mitgebracht ♥ mhmm

rechts: Entspannung muss auch mal sein!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Die Obstschüssel sieht super lecker aus und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen