Sonntag, 22. März 2015

Immer wieder Sonntags.

 
 


Gesehen - Gestern Abend "Von Frau zu Frau" und das ein oder andere YouTube-Video 
Gehört - Julian Le Play (neu verliebt!), Leighton Meester, The Makemakes
Gelesen - FH-Lernunterlagen

Getan - Gelernt, an meiner Bachelorarbeit geschrieben, den Samstag zuhause verbracht
Gegessen - Käsekrainer mit Senf, Obst, Obst, Obst, Topfennudeln mit Speckwürfeln

Getrunken - Schwarztee, Kaffee und endlich mal wieder gaaanz viel Wasser
Gedacht - Ich hab keine Zeit für Nichts

Gefreut - Dass ich einen Betreuer für meine BA Arbeit bekommen habe! Yuhuu!

Geärgert - Über Manche Leute, einen Drucker (Technik und ich passt einfach nicht!) und dass das WLAN auf meinem Handy nicht funktioniert grrrrr -.-
Gewünscht - Hoffentlich wird das Semester irgendwann ein bisschen ruhiger!

Gekauft - Ein paar Anziehsachen, die ihr in den Osterferien zu Gesicht bekommt und viele Bücher für mein Studium
Geklickt - YouTube, Blogs, Instagram
Gestaunt - Wie schnell die Zeit doch vergeht, wenn man viel zu tun hat


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Start in die Woche.
xx Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen