Mittwoch, 4. März 2015

College Skirt


Der Titel dieses Posts passt heute eigentlich wirklich gut! Eigentlich auch schon die ganze letzte Zeit. Ich bin momentan in dem letzten Semester vor der Bachelor-Prüfung angekommen und da hat man wirklich einiges zu tun. Mal abgesehen von der Bachelorarbeit, die ja auch eine gewisse Zeit einnimmt, hab ich etliche Arbeiten, Projekte und Prüfungen vor mir. Eigentlich verbringe ich meine gesamte Zeit momentan an der FH und lerne dort oder habe Vorlesung. Für Freizeit ist da eigentlich nicht wirklich Zeit. 3 Monate noch und dann ist das gröbste geschafft, aber bis dahin könnt ihr euch ja mein heutiges Outfit näher ansehen. 

Den Rock hab ich vor einiger Zeit (ich glaub sogar vor einigen Jahren!) bei New Yorker gefunden und jetzt in meinem Kleiderschrank wiederentdeckt. Eine neue, alte Liebe? Kombiniert mit diesem lässigen Pulli gefällt mir die Kombination jedenfalls schon mal gut. Was sagt ihr? 
(Bitte beachtet mein Pack-Chaos im Hintergrund nicht!! :D) 


Rock - New Yorker
Pulli - Vintage
Heels - H&M
Kette - F&F





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! xx Anna ♥

Ps.: Schaut doch mal bei der lieben Nina (klick) vorbei. Ihr Blog gefällt mir schon lange total gut und bei ihr läuft gerade eine Blogvorstellung! 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Steht dir. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen