Montag, 30. März 2015

Blümchenkleid

Zeitumstellung, Frühlingserwachen und die ersten warmen Sonnenstrahlen, die zumindest vom Fenster aus warm aussehen, sind nun real. Wie lange hab ich denn auf die frische Frühlingsluft und das Zwitschern der Vögel gewartet. Kalte Luft fühlt sich doch so gut an, wenn man sie in der Sonne genießt! Viel besser als in der grauen Winterzeit! Überhaupt fühle ich mich viel aktiver und fröhlicher. Will nur noch raus in den Garten und diese tolle Zeit des Jahres genießen. Doch leider liege ich mit Gastritis im Bett und kann mich nicht wirklich rühren, geschweige denn raus gehen. Ich hoffe mal, dass ich in den Osterferien, die ja nun zum Glück begonnen haben, doch noch einiges für mein Studium erledigen kann und auch mal ein bisschen Zeit zum Relaxen finde. 
Was habt ihr in den Osterferien so vor?


Pulli - Vintage
Kleid - Primark
Dicke Strumpfhose - H&M
Boots - Deichmann
Lips - Essence



Das Outfit hab ich vor Kurzem getragen und hab mich total wohl in dieser Kombination gefühlt. Wenns dann doch schon etwas wärmer sein sollte - einfach Pulli runter und los gehts!

Ich wünsche euch schöne Osterferien! Genießt die freien Tage!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Der Pulli gefällt mir besonders gut :)
    Ich glaube sobald es wieder wärmer wird, fühlt sich doch jeder gleich besser oder? Also mir geht es zu mindestens genau so wie dir.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig süßes Outfit! Und wirklich perfekt für den Frühling!
    Den Rock finde ich wirklichh hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen