Mittwoch, 18. März 2015

Black & Gold

Außer lernen, lernen und lernen bleibt momentan eigentlich kaum Zeit. In meiner Freizeit schaue ich Videos meiner liebsten Youtuber, Gossip Girl & Gilmore Girls oder verbringe die freien Minuten mit meinem Freund. Ich kann euch deshalb auch leider keinen Outfitpost von draußen im Sonnenschein posten. (Heute wars echt traumhaft schön!) Morgen haben mein Freund und ich aber den ganzen Nachmittag keine Vorlesungen und ich hoffe, dass es wieder so schön draußen wird und wir etwas unternehmen. Vielleicht das erste richtige Eis essen oder in der Sonne auf einer Parkbank sitzen und die Zeit genießen? 
 


Kleid - Bershka
(ich hab das Kleid einfach unten in die Hose gestrickt und umgekrempelt und schon hat man einen Pulli! :D)
Hose - Stradivarius
Boots - H&M
Kettenset - H&M



Ich hoffe, das Wetter ist auch so schön frühlingshaft bei euch!
xx Anna

Kommentare:

  1. Oh ja, das Wetter war traumhaft heute!
    Sehr schönes Outfit!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen