Samstag, 14. März 2015

Black Bikerboots

Lange war ich auf der Suche nach den perfekten Bikerboots. Sie sollten doch gut sitzen und etwas "used" sein. Als ich dann dieses Modell in einem Shop in Bratislava entdeckt habe, änderte sich aber meine Meinung. Glitzersteinchen auf Bikerboots? JA! Sie peppen jedes Outfit auf und wenn man mal keine Lust auf Glitzer hat, kann man den Reißverschluss einfach schließen und man sieht nichts mehr davon! Perfekt! Ich kombiniere die Stiefel gerne mit etwas sehr Schlichtem, wie ihr auch in meinem heutigen Outfit sehen könnt. Und nach meinem perfekten "used"-Stiefeln werde ich natürlich weiterhin Ausschau halten! ;-)


Cardigan - F&F
Shirt - H&M
Hose - Stradivarius
Boots - Geschenk
Kette - ?




Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich gibt's bei euch mehr Sonne als hier und ihr könnt das Wetter genießen.

xx Anna

1 Kommentar:

  1. Love the all black with a lighter cardigan, and the biker boots are awesome! Such a fun edge and nice contrast with the cardigan :)

    AntwortenLöschen