Freitag, 6. Februar 2015

My life on Instagram - Jan. 2015

Feierabend! Nach einer anstrengenden Woche kann ich endlich ein bisschen entspannen und mich ausruhen. Seit einer Woche hab ich leider eine ziemlich starke Verkühlung und gönne mir nun ein bisschen Ruhe. Der Schnee ist nun auch in Zagreb angekommen und was ist bei dem Wetter denn so gut wie eine Runde chillen? :-) Ich werde heute eh nichts anderes mehr machen - außer Gilmore Gils schaun natürlich! Das mache ich momentan nämlich ständig. Die Serie ist einfach immer wieder toll.. 

Heute habe ich wieder Instagram Fotos für euch. Meine Januar-Zusammenfassung also. Auf Instagram findet ihr mich übrigens auch unter countingsheepwithme. Schaut doch mal vorbei :-)

 Pancake-Liebe // Dessertliebe - Apfelkuchen, Apfelspalten und Zimtjoghurt 
Gemüse-Nudel-Eintopf // Fisch & Mangoldkartoffeln

Leider hab ich diesen schwarzen Cardigan nicht mitgenommen. // Sonniges Wochenende in Zagreb
I miss my love. // ♥ 

Beauty Einkauf bei KOZMO // Shopping am letzten Wochenende
Gedanken. // Scrapbook für meinen Schatz basteln. 

Was habt ihr an diesem Wochenende vor? Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß dabei!
xx Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen