Donnerstag, 12. Februar 2015

Last Shopping in Zagreb - oder auch dem "Sale-Schnäppchen-Paradies"



6,5 Monate, das ist doch wirklich eine echt lange Zeit! Diese Zeit, die ich in Zagreb verbringen durfte, ist nun fast am Ende angelangt. Ich blicke auf all meine Erlebnisse mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück, da mir nicht nur die Stadt, sondern auch viele Menschen ans Herz gewachsen sind. Natürlich freue ich mich uuunglaublich auf Zuhause - meine Familie, Freunde und mein Liebster ♥. Auf die Zeit, die wir jetzt gemeinsam nachholen werden und all die schönen Augenblicke, die bevorstehen. Und obwohl ich mir das am Anfang nicht gedacht hätte, werde ich auch einiges aus der "neuen Heimat" zuhause vermissen. Nicht nur das gute Essen, auch die langen Straßenbahnfahrten zur Arbeit, meine Wohnung und viele neuen Lieblingsprodukte, die ich hier kennengelernt habe.

Als ich letztes Wochenende dann alleine in meiner Wohnung saß und bei so schönem Wetter einfach nicht drinnen bleiben wollte, war ich eine Runde spazieren. Der Spaziergang verlief aber anders als gedacht und kurze Zeit später war ich in "Arena Zagreb", meinem liebsten Einkaufscenter gelandet. Ich wollte ja eigentlich nur schauen und mir vielleicht das ein oder andere Abschiedsteil gönnen. Ich hab doch schließlich wirklich brav gearbeitet und mir das verdient! ;-)

Also ging ich von New Yorker, über Tally Weijl zu H&M, Bershka, Stradivarius und noch so einigen anderen Läden und muss sagen, dass ich richtig begeistert von der Auswahl im Sale war! Aber seht doch selbst...


Bershka - Reduziert von umgerechnet 24€ auf 7€

Die Bluse wollte ich mir eigentlich schon Ende November kaufen, jedoch war es mir damals zu teuer und ich war außerdem nicht ganz damit zufrieden. Diesmal konnte ich es nicht dort lassen, da es meine Größe sogar noch gab! Das ist doch Schicksal! :-)


Tally Weijl - Reduziert von umgerechnet 26€ auf 8€


Bershka - Umgerechnet 17€


Mango - Reduziert von umgerechnet 24€ auf 12€


Terranova - Reduziert von umgerechnet 20€ auf 10€


Stradivarius - Reduziert von umgerechnet 34€ auf 11€


Stradivarius - Reduziert von umgerechnet 24€ auf 7€


Stradivarius - Reduziert von umgerechnet 24€ auf 7€


 

Bershka - Reduziert von umgerechnet 17€ auf 5€

Insgesamt hab ich für die Teile 84€ ausgegeben und durch den Sale 126€ gespart! Ist das nicht der Wahnsinn?! :D Ich freue mich schon sehr, alle Sachen in den kommenden Monaten zu kombinieren und natürlich auch das ein oder andere Outfit für euch zu fotografieren!


Habt noch einen schönen Tag!
xx Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Ui das hast du wirklich ein paar schöne Sachen ergattert!
    Da bin ich jetzt ganz schön neidisch! Die rote Bluse und der rostfarbene Cardigan gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen