Freitag, 20. Februar 2015

Grey, Pink & Black

Ich habe gerade meine Dateien am Laptop sortiert, als mir ein Outfit untergekommen ist, das ich ganz vergessen habe zu posten. Ich hab es erst vor kurzem kombiniert und dann ganz auf meiner Kamera vergessen. Den Rock habt ihr in meiner letzten Fashion-Ausbeute gesehen. Ich liebe ihn einfach. Der Stoff ist so bequem und sitzt perfekt! Sowas find ich bei engen Röcken immer sehr wichtig. Den Pulli hab ich vor 2 Jahren in Norwegen gekauft. Damals sah er jedoch noch etwas anders aus. Die Streifen, die jetzt rosa sind, waren damals weiß! :-) Das war ein "kleiner Wasch-Fail". Irgendwie ist der Pulli zu roten Kleidungsstücken in die Waschmaschine gerutscht und so wieder rausgekommen. Mir gefällt er so aber total gut und ich bin ganz froh, jetzt ein wahres Einzelstück zu haben. ;-)

Meine Haare trage ich in letzter Zeit total gerne so, wie auf dem Bild - in einem ganz tief und locker sitzenden Dutt.


Pulli - Lindex
Rock - Calliope
Lackschuhe - Deichmann
Tasche - Bershka


Den Ring hab ich mir in Bratislava beim Juwelier gegönnt! Passte perfekt zu einem Weihnachtsgeschenk von meinem Freund - wunderschönen Ohrringen! 

Kette - Sixx 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, meine Lieben!

xx Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Das Outfit sieht richtig schön aus! Und trotz der Waschpanne gefällt mir der Pulli gut. Da hast du ja jetzt ein Unikat :)

    AntwortenLöschen