Samstag, 28. Februar 2015

Flowers In The Snow

Sonnenstrahlen auf der Haut, Frühlingsblumen, Pastelltöne - Ich kann es gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf den Frühling freue! Die kommenden Monate, vollgepackt mit Lebenslust und fröhlichen Farben. Keine Wintermäntel und Wollmützen, kein Schnee und Eis! Besonders spiegelt sich die Freude auf den Frühling in meinen Outfits wieder. Ich liebe zwar schwarze Kleidungsstücke sehr, aber habe auch eine rieeesige Sammlung von Blümchenoberteilen! Blusen, Shirts und Westen.


Cardigan - Second Hand
Bluse - Bershka
Highwaist-Shorts - Stradivarius
Boots - Deichmann
Tasche - H&M
Ohrringe - Accessoires


Heute Abend werde ich an einem Klassentreffen meiner ehemaligen Schule teilnehmen und ich bin schon sehr gespannt, was alle so aus sich gemacht haben. Sonst wird mein Wochenende nicht wirklich lustig, da ich wirklich viel für die FH machen muss - Projekte, Hausarbeiten und Bachelorarbeit warten schließlich nicht! Was habt ihr so vor?

xx Anna 

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit ! :-)
    Steht dir super und vor allem die Ohrringe finde ich wundervoll !
    Liebste Grüße, Lou

    http://mygoldenpineapple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Outfit!
    Die Bluse ist wunderschön :)
    Bei mmir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen