Samstag, 14. Februar 2015

Crazy in Love - My Valentine's Look


Egal ob ihr den Tag mögt oder nicht, ich wünsch euch einen schönen Valentinstag! Zugegeben ich bin nicht wirklich ein Fan von dem Gedanken, dass man seinem Schatz an einem bestimmten Tag im Jahr zeigt, dass man ihn/sie liebt. Warum denn nur an einem Tag? Warum mit Rosen, rosa Duftsets oder kitschigen Abendessen, bei denen alle gezwungenermaßen "auf Liebe tun"?

Trotzdem gehe ich an dem Abend gern mit meinem Liebsten ins Kino oder Essen, jedoch machen wir kein großes Tam-Tam draus. Wir schenken uns (wenn überhaupt) nur was kleines, vielleicht selbst gebastelt oder eine kleine Aufmerksamkeit. Warum unnötig Geld ausgeben, nur weil es alle machen?

Wenn ich dieses Jahr ausgehen würde, würde ich wahrscheinlich dieses Outfit wählen. Elegant und doch nicht übertrieben gestylt. Was macht ihr am Valentinstag? Geht ihr aus? Feiern mit Freunden? Oder ist das für euch ein Tag wie jeder Andere? Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß! 




Peplum - Tally Weijl
Hose - Stradivarius
Heels - Pimkie




Ich werde den Abend mit einer guten Freundin im Kino verbringen. Wir werden uns - wer hätte es gedacht - 50 Shades of Grey ansehen. Ich hab alle drei Bücher gelesen und mir persönlich haben sie auch ganz gut gefallen. Ich bin also umso gespannter auf die Verfilmung. Habt ihr auch vor ins Kino zu gehen oder findet ihr den Hype total übertrieben?

 Hier unten kommt ein richtig Tolles Cover zu "Crazy in Love" - unbedingt anhören!!


xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen