Sonntag, 8. Februar 2015

Chunky Chelsea Boots


Wie ihr in meinem letzten Fashion Haul klick (hier) hab ich euch von meinen neuen Boots berichtet. Ich suche schon länger nach Chelsea Boots und nach Plateau Boots - letztens hab ich dann beides gefunden! Nämlich diese tolle schwarze Stiefel! Ich freue mich schon, sie mit vielen verschiedenen Outfits zu kombinieren. Was sagt ihr zu dieser Kombination?


Cardigan - F&F
Hemd, Boots - H&M
Jeans - Zara
Schal - Vintage




links: Kroatien-Urlaub // rechts: Vintage



Flohmarkt

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!
xx Anna

Kommentare:

  1. Like the contrast of the jean with the boots.

    AntwortenLöschen
  2. du hast so tolle augen, die bilder sind wunderschön. ich mag das outfit außerdem sehr!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen