Dienstag, 3. Februar 2015

Casual.




Nach einem langen Arbeitstag bin ich nun endlich in der Wohnung. Einkaufen - für heute erledigt. Kochen werd ich mir gleich noch was und dann den Abend gemütlich auf meiner Couch verbringen. Mein Freund ist gerade in Südamerika (!!!) und deshalb werden wir wahrscheinlich ein wenig skypen, da ich wirklich gespannt bin, was er so zu erzählen hat.  Meistens bekommen wir gar nicht genug vom stundenlangen reden, heute müssen wir uns aber ein wenig kürzer halten, da er einiges zu tun hat. Mein Arbeitstg war heute nicht wirklich stressig und ich hab mich in meinem Arbeits-Outfit total wohl gefühlt (das ist wirklich total wichtig für mich!). Ausserdem ist es bei uns im Büro meistens etwas kühl (oder bin ich einfach nur eine Frostbeule?!), also hat mein Outfit total gut gepasst!

Cardigan - H&M
Bluse - Zara
Hose - Stradivarius
Botos - Deichmann
Armband - Geschenk von der lieben Mila ♥ (klick)



Ich trag das "Armband" total gerne. Eigentlich ist es eine Kette, aber ich finde, dass es auch als Armband total gut aussieht. I like! :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Great outfit! :) Love your bracelet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit sehr hübsch und es passt richtig gut als Arbeitsoutfit.
    Und deine Haare sind einfach der Wahnsinn :) Ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Ich beneide deinen Freund, ich würde auch gerne mal nach Südamerika...

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen