Sonntag, 11. Januar 2015

Triple Chocolate Cookies


Wer kennt sie nicht? - Richtig leckere Schoko Cookies von McDonalds oder KFC? Mein Freund ist ein riesen Fan und ihm zuliebe hab ich sie eigentlich auch ausprobiert. Seit damals will er keine anderen mehr. Dieses Rezept hat bisher immer geklappt und nach dem Backen durftet das ganze Haus herrlich nach Schokolade (Mhmm!) 


Auch nach 2-3 Tagen sind sie noch super luftig und lecker. Die Schoko wird im Keks nur teilweise flüssig. So hat man noch leckere Schokostückchen mit dabei. Ihr müsst sie unbedingt probieren! Sie sind super schnell gemacht und kommen immer gut an. Schmeckten bisher wirklich jedem.



Ich hoffe sie werden euch schmecken und gebt mir gerne Bescheid zum Ergebnis! ;-)

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Oh ja die sehen ja richtig lecker aus!
    Ich liebe Cookies eh total. Die muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Yummie - sieht das lecker aus. :)
    Happy 2015, Lali

    AntwortenLöschen