Dienstag, 6. Januar 2015

Travel - Slowakei/Polen



Zu Beginn möchte ich euch einen guten Start ins Jahr 2015 wünschen! Hoffentlich hattet ihr ein schönes Weihnachten und ein tolles Silvester im Kreise eurer Liebsten! Hatte leider die letzten zwei Wochen keine Möglichkeit zu posten, aber ein Vorsatz für dieses Jahr ist öfters die Zeit für Posts zu finden. :-) Also los gehts! :) Bis gestern war ich mit meinem Freund 9 Tage in der Slowakei und Polen unterwegs. Wir hatten viel Spaß und erlebten eine schöne Zeit gemeinsam! Leider wieder viel zu kurz, aber wir haben natürlich das Beste draus gemacht und jede Minute ausgenutzt! 













Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (ob Feiertag oder nicht!) und bis bald! :-)

xx Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, tolle Bilder! In Polen war ich auch schon mal, wenn auch nur für einen Tagesausflug. Frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen