Samstag, 31. Januar 2015

Stripes.

Die letzen zwei Wochen in Zagreb sind fast angebrochen und ich hätte mir zu Beginn niemals träumen lassen, wie schnell die Zeit hier vergeht! 6 Monate ist doch wirklich eine lange Zeit. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war das Wetter einfach traumhaft schön. Ich hab mich also fertig gemacht und wollte ein bisschen raus, an die frische Luft. Haach, wie gut die Sonnenstrahlen doch tun! Ich hab dann einen Sprung im Shopping Zentrum "Arena Zagreb" vorbei geschaut und auch ein paar tolle Sachen ergattert. (Jaaa, ich weiß! Ich war erst einkaufen!) Das sollte mein letzter großer Shopping Trip in Zagreb werden, da es hier doch wirklich tolle Shops gibt! (I will miss them!) Meine Ausbeute zeige ich euch übrigens demnächst. Zuhause angekommen war es leider schon dunkel. Ich wollte euch aber mein neues Lieblingsstück nicht vorenthalten. 


Kleid - Stradivarius
Platform Boots - H&M
Kette - Shana
Lips - P2 042 Madison Square


Ich schaue jetzt noch ein bisschen DSDS und werde danach noch mit meinem Schatz skypen.
Ich vermisse ihn jetzt schon wieder - ist zwar erst am Donnerstag von hier gefahren, aber trotzdem. I just miss him ♥

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :-) Was habt ihr heute noch vor? Party oder TV?
xx Anna ♥






<a href="http://www.bloglovin.com/blog/8124781/?claim=p7e4rgqtr6z">Follow my blog with Bloglovin</a>





1 Kommentar:

  1. ich merke auch, dass es langsam wärmer und schöner wird. musste lächeln als ich deinen text gelesen habe.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen