Freitag, 9. Januar 2015

My Life on Instagram - Dez14


Bei meinem letzten Instagram Post hab ich gemerkt, wie gerne ihr Instagram-Beiträge lest. Ich muss ja gestehen, dass ich auch ein riesen Fan dieser Posts bin, habe aber ziemlich lange Zeit keine mehr gemacht. Über Instagram lässt sich einfach schnell ein toller Moment oder einfach der normale Alltag teilen. Heute hab ich die Bilder von Dezember für euch. Outfits, Essen und ein paar Weihnachtsbilder. 
Pünktchenliebe (Rock: Callipe)
 Links: Shirt - NoName, Cardigan - F&F, Kette - H&M // Rechts: Boots - Deichmann, Pulli: F&F, Kette - F&F

Kleidliebe
Links: Kleid - Calliope, Cardigan - C&A, Schal - Vintage, Boots - Deichmann, Tasche - Italien
Rechts: Kleid - H&M, Blazer - H&M. Heels - Deichmann

Links: Pulli - F&F, Tasche - Primark, Rock - New Yorker
Rechts: Zuckersüße Geschenke meiner kroatischen Vermieterin :-) 

Links: Unser Christbaum dieses Weihnachten
Rechts: Advent"kranz"

Links: Foto Booth vom Weihnachtsmarkt mit meinem Liebsten
Rechts: Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Zagreb  - So schön!!

Links: Lieblingsfrühstück - Apfel-Zimt-Porridge mit frischem Apfel und Kaffee mit Reismilch
Rechts: Champignon-Reispfanne und Chinakohl Salat mit Kürbiskernöl (Rezept von Isy ♥)

Links: Mein Schatz ♥
Rechts: Geburtstagstiramisu für meinen Liebsten 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, der hoffentlich nicht so verregnet ist wie meiner! :-)

Bis bald,
xx Anna ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen