Mittwoch, 21. Januar 2015

Leather & Knit


(Fake)Leder sieht man ja momentan überall. Shorts, Röcke, Leggins und Hosen. Ich muss sagen, dass ich am Anfang nicht so ein großer Fan davon war. Mittlerweile gefällt mir der Trend wirklich gut! Meine Ledershorts trage ich auch sehr oft. Eine meiner Lieblingskombinationen habt ihr schon hier (klick) gesehen. Heute gibts ein Outfit mit meiner Lederleggins. Ich kombiniere sie gerne zu oversized Pullis, so wie in dem Outfit oder zu einem dicken, kuscheligen Cardigan. 


Pulli - Vintage
Schal - Only
Leggins - C&A
Boots - Deichmann
Kette - New Yorker


Den Pulli hab ich von meiner Schwiegermama in Spe bekommen und liebe ihn abgöttisch! Er sieht zu allem kombiniert so toll aus und durch das Muster find ich ihn ganz besonders schön. Den Schal kombiniere ich auch sehr gerne zu den verschiedensten Outfits, da er so einfach wirkt und immer passt. Schwarz-Weiß eben! 
 
Was sagt ihr zum Outfit? Tragt ihr gerne Fake-Leder Leggins, Hosen, Shorts oder Röcke oder gefällt euch das nicht? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Oh ja der Pulli ist wirklich traumhaft! Und der Schal ist auch richtig schön!
    Super Outfit :)

    AntwortenLöschen