Mittwoch, 14. Januar 2015

Jeans Shorts & White Jumper


Weiß - Lange war ich kein großer Fan von der Farbe. Ich war immer der Meinung, dass mich weiß einfach nur blass aussehen lässt. Im Sommer ok, im Winter habe ich es aber nie getragen. Dieser Pulli ist jedoch ein super Teil. Durch den kürzeren Schnitt und die gestrickten Details auf der Vorderseite ist er wirklich was Besonderes. Dazu hab ich einfach stinknormale Jeansshorts getragen. Egal ob Rock, oder Shorts, ich bin ein Fan und will natürlich auch im Winter nicht darauf verzichten. Deshalb habe ich einfach eine schwarze, blickdichte Strumpfhose gewählt. So wird das ganze Outfit einfach passend für den Winter. Die Boots sind Must-Haves für Herbst und Winter!

 Cropped Pulli: F&F
Jeans Shorts - Terranova
Boots - Deichmann
Kette - H&M
Ohrstecker - Primark


Wie gefällt euch das Outfit? Was sagt ihr zur Shorts-Strumpfhosen-Kombi?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. sieht super aus und du bist echt mega hübsch :)

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super süss und kuschlig, dieser Pulli :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut. Ich mag solche Strickpullis total gerne :)
    Und die Shorts/Strumpfhosen Kombi finde ich auch schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das Strickmuster vom Pulli ist total schön :)

    ♥ Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute outfit! That jumper looks so cosy :). I'm also a blogger from Austria but I only understand German, I don't really speak it yet. Reading hour blog is a good way for me to practice! :)

    AntwortenLöschen