Samstag, 17. Januar 2015

After-Work-Shopping



Gestern nach der Arbeit war wirklich perfektes Wetter für einen kurzen Einkaufsbummel in der Stadt. Da ich am Freitag immer nur bis 12:00 arbeite wollte ich noch ein bisschen in meine liebsten Läden in der Zagreber Innenstadt und dort nach Sale Schnäppchen ausschau halten. Dies ist mir dann auch gelungen. Ich hab zwar nicht so viel gekauft wie erst gedacht, aber die paar Teile hab ich schon jetzt in mein Herz geschlossen. 

Zuerst bin ich in meinem absoluten Lieblingsshop hier - Calliope. Das italienische Geschäft hat einen Standort in Kroatien, der sich zum Glück in Zagreb befindet! Danach hab ich einen Abstecher zu H&M gemacht und auch dort wurde ich schließlich fündig. 

Tube-Rock - Calliope (ca. €5)
Cropped-Shirt - Calliope (ca. €3)


Cropped-Bluse - H&M Divided (ca. €13)

Plateau Chelsea Boots - H&M (ca. €25)
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Und wie gefällt euch den Schuhen? Ich sehe diese Schuhe ja momentan wirklich überall und sie gefallen mir auch wirklich sehr! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

xx Anna ♥

Ps.: Wie gefällt euch der Song, den ich ganz oben verlinkt hab? Ich höre das Album von Leigton Meester in letzter Zeit so unglaublich gerne auf und ab!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen