Mittwoch, 5. November 2014

My life on Instagram



Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder einen Instagram Post! Eigentlich wollte ich ihn wieder regelmäßig machen, aber irgendwie hatte ich zwichenzeitlich keine Lust auf diese Art der Posts. Vielleicht wird sich das aber in der nächsten Zeit wieder ändern. Auf Instagram findet ihr mich übrigens auch unter dem Namen countingsheepwithme. Also schaut mal vorbei! :-)

Mein Anblick gestern Abend 
(Mein PC will und will einfach nicht hochfahren. Ich hoffe mal, dass er nicht den Geist aufgibt :-( - Ihr werdet also momentan leider eher weniger Posts von mir sehen, da ich zuhause leider nicht posten kann. Drückt mir bitte die Daumen, dass sich mein alter Herr, doch noch hochfahren lässt!)

Die überbackenen Tortellini waren soooo lecker! Muss bald mal wiederholt werden. 

Bratislava-Liebe.

Guten Morgen Zagreb.

Frühstück im Bett - was gibt es Besseres? 

Selbstgemachten Kaiserschmarren mit Apfelmus.

Neues Streifen-Shirt von Stradivarius. In love!

Arbeits-Outfit #2.

Ich hoffe, euch hat der kleine Post gefallen und ich werde bald wieder normale Posts für euch schreiben. Momentan bin ich nämlich in der Arbeit und mache gerade Pause! ;-)

xx Anna 


Kommentare:

  1. Ich stöber mich immer wieder gerne durch verschiede Instagram-Bilder, daher finde ich auch solche Posts immer wieder interessant! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Essensbilder immer, da bekomme ich auch sofort Hunger :)
    Und dein Arbeitsoutfit finde ich auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Arbeitsoutfit total schön:)
    bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücl die natürlich die Daumen! Mir rutscht auch immer das Herz in die Hose, wenn mein PC mal nicht macht, was ich will :O

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Posts total gerne und fände es toll, wenn du sie regelmäßig machst :)
    Und tolle Fotos <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen