Sonntag, 30. November 2014

It's all about the shoes


Endlich hab ich meinen PC wieder! Die Harddisk musste gewechselt werden, weshalb ich ihn erst jetzt wieder habe. Vor kurzem Hab ich dieses Outfit zu einem Arbeitstag getragen. Momentan sehe ich total viele laaaange kuschelig Westen, die einfach jedes einfache Outfit total aufpeppen! Ich wollte aber für diesen Cardigan keine 80€ oder so zahlen, weshalb ich mich mal bei H&M und Co. umgesehen habe. Bei New Yorker wurde ich dann fündig und hab mich sofort in diese graue Variante verliebt! Außerdem habe ich bei einem letzten Einkaufsbummel in Zagreb diese tollen Schuhe gefunden und musste sie sofort mitnehmen! Was sagt ihr dazu? Like oder dislike? :-)


Cardigan - New Yorker
Schwarze Hose - Stradivarius
"No thanks" Shirt - New Yorker
Schal - Geschenk von der lieben Mila (klick) ♥
Schuhe - Deichmann


Herz-Kette - Swarovski Weihnachtsgeschenk von meinem Freund
Infinity-Kette - Sixx 





Ich wünsche euch noch einen wunderschönen ersten Adventsonntag! Ich hoffe, ihr genießt ihn! :-)

xx Anna

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt cool !
    Schöner Post :-) <3
    Liebste Grüße,
    Lou

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schuhe sind toll! Und eine ähnliche Jacke habe ich auch :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit sehr gut und ich habe mich total in den schönen, roten Schal verliebt *.*

    AntwortenLöschen