Sonntag, 30. November 2014

Dangerous



Ein graues Kleid ist doch ein Must-Have in jedem Kleiderschrank, oder? Mein perfektes graues Kleid  habe ich erst vor Kurzem gefunden! Ich habe es in den letzten Tagen schon so oft getragen und auf verschiedene Weisen kombiniert. Mal casual, mal elegant - mit diesem  schlichten Teil kann man wirklich viel machen. Heute zeige ich euch ein Outfit, das mir sehr gut gefällt. Man kann es zur Arbeit tragen, aber auch einfach zum shoppen oder Treffen mit einer Freundin. Auch meinem Freund gefällt das Kleid gut, weil es einfach mal was anderes ist. Das Kleid geht bis zum Knie und hat auch lange Ärmel, was für die kalte Jahreszeit ja perfekt ist! Zu diesem Outfit trage ich sehr gerne dunkle Lippen! Das ist für mich im Winter sowieso einfach ein Muss! :-)


Cardigan - C&A
Kleid - Calliope
Boots - Deichmann
Schal - Second Hand



Loreal Nr. 374 - Intense Plum 



Ring - Flohmarkt 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag  und freue mich über jeden Kommentar zu meinem Outfit! :-)

xx Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen