Montag, 20. Oktober 2014

Weekend outfit


Wie ich euch ja berichtet habe, waren ich und mein Freund in Samobor. Die tolle Atmosphäre des kleinen Städtchens war so bezaubernd, dass mein Freund schnell zum Outift-Fotografen umfunktioniert wurde. An diesem Wochenende war es so angenehm warm, dass man keine Jacke braucht und somit war diese dunkelrote Weste wirklich perfekt!


Weste - New Yorker
Shirt - No Name
Rock - H&M
Leggins - H&M
Boots - Deichmann


 Schal - ?
Ohrringe - Accessoires

Armbänder - Accessoires



Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    Der Cardigan gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh....echt super schönes Outfit, gerade die Weste und die Boots *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Strickjacke!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen