Sonntag, 5. Oktober 2014

Flohmarkt Ausbeute




Wie ihr in meinem vorletzten Post hier (klick) bereits gesehen habt, war ich am vergangenen Wochenende mit meinem Freund in einem kleinen Städtchen namens Samobor. Als wir durch die Gassen spazierten erblickten wir auf einmal einen kleinen Flohmarkt. Ich freute mich sofort und musste mir die kleinen Schätze natürlich von Nahem ansehen. Ein Stand mit haufenweise Schmuck hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Verschiedene Ketten, Ohrringe, Armreifen und co. Türmten sich auf diesem Tisch. Die Verkäuferin meinte: „Sve je pet kuna!“.  -  Alles auf diesem Tisch kostete also nur 5 Kuna, was umgerechnet ca. 60 Cent sind! Ich konnte es nicht glauben und schaute mich sofort nach passenden Sachen um. Und natürlich wurde ich auch fündig. Als ich den silbernen Armreifen sah, musste ich ihn einfach haben. Die verschiedenen Metallarten machen ihn einfach zu etwas Besonderem. Auf dem 5-Kuna-Tisch habe ich sonst leider nichts mehr entdeckt. Daneben stand aber noch ein anderes Tischchen worauf ebenfalls die verschiedensten Accessoires lagen. Dort war jedes Stück extra bepreist. Mir sprangen sofort die silbernen Ohrringe mit den kleinen roten Perlen ins Auge. Mein Freund meinte, dass die total zu mir passen! :-) Neben diesen Ohrringen musste auch noch ein dezentes Armband mit, welches kleine türkise Steinchen hat. Die Besonderheit an diesem Armband ist meiner Meinung nach die Hand der Fatima – ein islamisches Zeichen, welches eine schützende Wirkung haben soll. Für den gesamten Einkauf habe ich insgesamt nur 60 Kuna bezahlt - also weniger als 10 €! Mir gefallen alle drei Sachen wirklich gut und besonders mag ich sie, weil sie nicht jeder hat! :-)




Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Seid ihr Flohmarktgänger?


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

xx Anna ♥


Kommentare:

  1. Das sind wirklich 3 tolle neue Schätze! Das türkische Armband gefällt mir besonders gut :)
    Und ich würde auch gerne mal wieder auf einen Flohmarkt gehen, aber ich verpasse sie leider immer....

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen hast du da erstanden!
    Ich mag Flohmärkte auch sehr, da gibt es einfach die besten Schnäppchen :)

    liebe grüße
    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. am flohmarkt finden man tatsächlich immer die coolsten sachen. das beste ist ja dass neimand anderes das auch hat (:
    ich leibe flohmärkte einfach so sehr (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll, ich liebe Flohmärkte

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen