Donnerstag, 30. Oktober 2014

Black & White Flannel Shirt



Wie ihr schon in einigen meiner Outfitposts gesehen habt, bin ich ein riesiger Fan von Flannel-Hemden. Eigentlich besitze ich auch genug, aber als ich letztens mit einer Freundin einen Abstecher zu H&M machte und dieses Schwarz-Weiβe sah, konnte ich einfach nicht nein sagen! Es ist unheimlich weich und lang genug, um es mit einer Leggins und schönen Boots zu tragen. Mir schweben schon hundert tolle Kombinationsmöglichkeiten vor, von denen ihr sicherlich die ein oder andere hier sehen werdet. Leider war es an diesem Tag nicht sehr schoen, weshalb ich keine Fotos drauβen machen konnte. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse! ;-)





Flannel – H&M
Boyfriend-Jeans – Terranova
Sneakers – Guess (Birthdaypresent von meinem Schatz ♥)
Kette – Swarovski (Christmaspresent von meinem Schatz ♥)
Armreif - Flohmarkt



Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne sonnige Herbsttage und nicht so kalte, graue „Wintertage“, wie ich sie momentan leider habe. Bis bald, meine Lieben!

xx Anna


Kommentare:

  1. Das Hemd ist wirklich richtig schön! Davon kann man find ich aber auch nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans ist sehr cool & dein Blog erst, du hast nun eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd steht dir wirklich gut :) und du hast soooo schöne Augen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemd sieht klasse aus, du hast wirklich richtig tolle Haare und dann auch noch so lang:)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse/das Flannel ist echt toll & du bist so hübsch!
    Ich folge dir jetzt mit Bloglovin :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend, xo
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen