Montag, 15. September 2014

Zoo-Besuch am Wochenende

 

Hallo meine Lieben!

Letztes Wochenede war mein Freund bei mir in Zagreb und weil wir beide seeeehr tier-verrückt sind, mussten wir dem Zagreber Zoo einen Besuch abstatten. Im Vorfeld hab ich mir die Bewertungen auf tripadvisor.com durchgelesen. Die waren ja wirklich ziemlich schlecht! Mit einem eher mulmigen Gefühl fuhren wir also mit der Strassenbahn zum Zoo. Dort angekommen überraschte uns erstmal der wirklich günstige Eintrittspreis von umgerechnet um die € 4 pro Person. (Wer eher die Preise vom Wiener Zoo-Schönbrunn gewohnt ist, ist wirklich erstmal erstaunt! ;-) ) Klar, der Zoo ist nicht 2 Jahre alt, aber so schlimm ist er auch nicht. Ich finde eher, dass er recht schön und vor allem gross ist. Man merkt, dass schon sehr viel renoviert wurde und viele Gehege mit viel Liebe gestaltet wurden. Natürlich muss schon noch einiges gemacht werden (z.B.: das Braunbärengehege!!!), aber das ist glaube ich in jedem etwas älteren Zoo der Fall.

Jetzt bekommt ihr mal einen kleinen Einblick in unseren Nachmittag. 











Was habt ihr denn am Wochenende so gemacht? :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Sehr schööne Fotos mein Schatz! :)) Wonderful time with you in Zagreb :) <3 Tieeeeeeeeeeeeeeercheeeen :* :))

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, vorallem von dem Löwen :)
    Ich habe auch mal wieder richtig Lust in den Zoo zu gehen.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen! :-)
      Ja, macht ab und zu richtig Spass! :-)

      Liebe Gruesse, Anna ♥

      Löschen
  3. Tolle Bilder und schöne Frisur Anna! Freut mich, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. Was habt ihr denn sonst alles gemacht? Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen Mila! :-)) Ja es war wieder einmal traumhaft schoen! ♥ Wir haben wie immer soooo viel gegessen, sind also von einem Restaurant zum naechsten gewandert! :D haha
      Sonst haben wir viele Spaziergaenge unternommen und sonst nicht wirklich viel. An einem Wochenende geht sich ja leider nicht sooo viel aus! :-/ Aber er kommt eh in 2 Wochen wieder! :D

      Liebe Gruesse, Anna ♥♥

      Löschen
  4. sehr schöne bilder! sieht nach einem tollen ausflug aus :)

    AntwortenLöschen