Donnerstag, 4. September 2014

Sweater Weather



Hallo meine Lieben!

Der September ist angebrochen und somit hat der Sommer wirklich ziemlich bald ein Ende. Sommer kann man das dieses Jahr fast nicht nennen! Ein paar sonnige Tage und ganz viel Regen gehört für mich eher in den Herbst. Die letzten Wochen waren auch in Zagreb sehr verregnet und bei nur 16 (!!!) Grad verliert man die Hoffnung auf die letzten warmen Tage wirklich schnell. Meine Winterpullis sind schon aus wieder ganz vorne im Kasten und warten auf ihren Einsatz, der leider viel zu schnell kommt! Gestern entschied ich mich dann für diese hellblau, melierte Variante. Ich hab ihn von meiner Schwiegermutter in Spe geschenkt bekommen und er gefällt mir wirklich sehr. Drunter hab ich einfach eine kurze schwarze Bluse getragen. Immerhin sollte mein Outfit doch etwas eleganter wirklichen, da ich mein Praktikum in einem Büro mache. Und jeden Tag möchte ich wirklich keinen Rock mit Blazer zur Arbeit tragen. Dieses Outfit ist also etwas entspannter. Als Schmuck hab ich passende blau/ grüne Ohrringe getragen und einen silbernen Ring. Die Schuhe sind ganz einfache Sneakers von Primark.




Pulli - F&F
Hose - New Yorker
Sneakers - Primark
Ohrringe - Markt in Bratislava
Ring - H&M




Seid ihr denn schon bereit für den Herbst?
Ich wünsche euch noch einen schönen (hoffentlich nicht verregneten!) Tag!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Toller Look Anna. Ich finde die Kombi mit der Bluse und dem Pulli klasse :) Ich wünschte das Wetter würde nochmal schön werden aber ich glaub es nicht :( ich hasse dieses scheiß Wetter und den mega kurzen Sommer in Deutschland :(

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ich auch! Die naechsten paar Tage soll es in Zagreb richtig sonnig werden! Na ich bin mal gespannt! ;-)

      Liebe Gruesse, Anna ♥

      Löschen
  2. Das passt alles echt toll zusammen! Ich bin ein großer Fan von dem Outfit ♥︎

    xx Emil

    P.S : Ich habe auch gerade einen neuen Outfit Post veröffentlicht und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen! :-) Freut mich!
      Werde gleich mal bei dir vorbei schauen! :-)

      Liebe Gruesse, Anna

      Löschen
  3. Schöner Look, der Pulli sieht richtig schön kuschelig aus :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen! Freut mich, herzlich willkommen! :-)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei! :-)

      Liebe Gruesse, Anna ♥

      Löschen
  5. Super Outfit, würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner Post, der Pulli sieht klasse aus. Ich habe noch gar keine Lust auf den Herbst:((

    Hab einen wundervollen Sonntag.
    Liebste Grüße Selina <3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen! :-) Ich auch niiiiicht! :O

      Liebe Gruesse, Anna ♥

      Löschen
  7. Das ist ein sehr hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen