Samstag, 20. September 2014

Green Skull Scarf



Hallo meine Lieben!

Der Wettergott hat mich erhört! :-) Gestern war mal wieder riiichtig schönes Wetter. Sonnenschein und recht warm - hach, so stellt man sich doch den Spätsommer vor, oder? Deshalb musste ich auch meine neue schwarze Bluse anziehen, die ich letztes Wochenende im Sale ergattert habe. (Der Haul dazu kommt noch, also keine Sorge ;-) ) Der Schal ist einer meiner absoluten Favoriten! Ich habe ihn letztes Jahr bei New Yorker gefunden und mich sofort verliebt. Grün + Totenköpfe + Rosen = ein Traum! 


Schwarze Bluse - New Yorker
Hose - Bershka
Schuhe -  Deichmann
Armband - kroatischer Markt
goldene Kette - H&M
Schal - New Yorker
Tasche - Geschenk






Ich hoffe, bei euch ist auch gutes Wetter und ihr genießt das Wochenende!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit! Der Schal und die Kette gefallen mir richtig gut! :)
    Ich hoffe mal, das Wetter bleibt noch länger so schön. Ich will noch keinen kalten Winter haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, ich will einfach noch keine dicke Jacke und Handschuhe tragen! ;-)

      Liebe Gruesse ♥

      Löschen
  2. Wahnsinn, wie fotogen du bist! :-))
    Sehr süßes Outfit!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit und ich mag deine langen Haare soooo sehr <3

    Lg Mila

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja süß !
    Und deine Haare sind der Wahnsinn


    xx,
    <a href="http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.de“>good-old-fashion-nightmare.com</a>


    .

    AntwortenLöschen
  5. Amazing blog! You have an amazing taste in fashion!
    Would you like to follow each other?!
    Let me know!

    With love,
    VIlma

    http://cantellyou.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Haare sehen richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen