Dienstag, 26. August 2014

Geburtstagswochenende



Hallo meine Lieben!

Wie ich euch im vergangenen Post berichtet habe, war mein Freund die letzten paar Tage bei mir in Zagreb. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Essen, Kochen, durch die Stadt schlendern, Eis essen, Einkaufen, wir haben die gemeinsamen Stunden einfach richtig genossen!



Am Wochenede haben wir dem Outletcenter "Roses" in der Nähe von Zagreb endlich einen Besuch abgestattet. Ohne auch nur irgendetwas gekauft zu haben sind wir wieder nach Zagreb gefahren wo wir auch noch dem Einkauszentrum "Arena Zagreb" einen Besuch abgestattet haben. Es ist wirkich toll, jedoch waren wir auch dort nicht wirklich in Shopping-Laune.



Den Montag habe ich mir dann frei genommen und somit musste ich an meinem 21. Geburtstag nicht arbeiten! Am Geburtstagsmorgen hab ich erstmal die tollen Geschenke meines Freundes geöffnet (ihr werdet sie natürlich auch bald sehen!) und einen Freudentanz veranstaltet. Den Vormittag haben wir gemütlich auf der Couch verbracht und anschließend ein leckeres Mittagessen gekocht - Griechischer Salat mit marrokanischem Hühnchen. Die Kombi klingt zwar etwas seltsam, war aber sehr lecker! Nach dem tollen Essen sind wir mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren und sind dort ein wenig herumgeschlendert. Wir mussten uns natürlich auch ein Eis gönnen bevor wir den Abend gemütlich in meiner Wohnung ausklingen ließen.



Es war wirklich eine tolle Zeit, die ich jetzt schon vermisse, da mein Freund wieder nach Hause fahren musste. Jetzt heißt es 9 Tage warten, bis er wieder kommt! :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Hallo Anna, wirklich tolle Bilder. Freut mich voll, dass du einen schönen Geburtstag hattest :) ganz liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ja war wirklich perfekt!!

      LG Anna ♥

      Löschen