Freitag, 29. August 2014

Geburtstagsgeschenke



Hallo meine Lieben!

Im letzten Post (hier) hab ich euch von meinem tollen Geburtstagswochenende berichtet. Heute gibt es wie versprochen die Geschenke zu sehen. Da mein Freund vor Kurzem mit seiner Schwester in New York war, sind meine Geschenke auch großteils von dort! :-) Ich freue mich wirklich sehr über alles und bin unglaublich dankbar! Mein Freund hat sich gemerkt, dass ich schon mehrmals über Victoria's Secret geschwärmt habe und hat mir deshalb auch tolle Sachen mitgebracht. Ahhhh ich konnte es nicht fassen, als ich die tollen Tüten gesehen habe! Bodyspray's, Bodylotions, Unterwäsche und ein supersüßes Armband! Außerdem hat mir mein Schatz ein paar süße Souveniers aus dem "Big Apple" mitgebracht. Ich bin ja ein Magnet-Sammler, deshalb durfte ein Magnet natürlich nicht fehlen! ;-) Die "Geburtstagskarte" war ein Collage aus Fotos von unseren gemeinsamen Reisen und Fotos von ihm aus New York. Ich lieeeeebe selbstgebastelte Sachen total und habe mich natürlich sehr darüber gefreut! :-)
Last but not least holte er eine rote Schuhschachtel aus seiner Tasche. Dort waren tatsächlich originale Guess Sneakers versteckt. Ich konnte es nicht glauben!! Ich bin ihm so unglaublich dankbar! Für alles! DANKE!! ♥

An meinem Geburtstag hab ich mir dann auch noch selbst was gegönnt -  und zwar von Lush. Ich wollte die Shampoos und Spülungen schon länger testen finde sie jedoch nicht ganz sooo günstig. Aber an seinem Geburtstag darf man sich auch mal was gönnen! Da durfte dann auch das Massageherz nicht fehlen. Richt soooo toll! :-) 







Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Wow, da hast du echt richtig tolle Sachen geschenkt bekommen :) bist du auch so ein Guess Fan? Hab von meinem Freund auch was in der Richtung bekommen :D Ich hab in den USA auch bei VS zugeschlagen. Die Bikinis finde ich auch richtig toll. Was hälst du eigentlich von den Lush Shampoos? Ich will die schon lange mal testen aber bis jetzt hab ich mir nie eins gekauft. Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich richtig!! :-) Ich finde die Guess Sachen richtig schoen! ;-) Ich hab das Shampoo "Rehab" jetzt 2 Mal getestet und es gefaellt mir super!! 20€ fuer ein Haarshampoo sind hald meiner Meinung nach schon recht happig, aber man kommt bei einer Haarwaesche mit ganz wenig Shampoo super aus - das schaeumt super! :-)

      LG Anna ♥

      Löschen