Freitag, 22. August 2014

Einkaufsbummel in Zagreb



Hallo ihr Lieben!

Nach 3 Wochen in Kroatien bin ich jetzt auch wirklich hier angekommen. Ich kenne meinen Weg zur Arbeit, einige Shops und ein richtig gutes Restaurant ganz in meiner Nähe. Letztes Wochenende habe ich erfahren, dass mittlerweile auch zwei Studienkollegen in Zagreb sind. Das musste natürlich sofort ausgenutzt werden. Wir entschieden uns für ein Frühstück in einem zuckersüßen kleinen Café in der Altstadt und für einen Schaufensterbummel. Dabei blieb es aber nicht! Wir statteten nicht nur internationalen Ketten, wie H&M einen Besuch ab, sondern auch ehrer unbekannten Geschäften. Und siehe da, ich hab wirklich ein paar tolle Stücke ergattert. Es war wirklich toll - auch für die Geldbörse, da überall, wirklich überall Sale war. Die kleinen roten Schildchen schenken einem doch gleich ein viel besseres Gewissen! ;-) Glücklich ging es mit meinen Einkäufen dann in meine Wohnung, wo ich mich erstmal mit einem Kaffee von diesem "anstrengenden" Shopping-Tag erholte.
Diesen Rock von Calliope konnte ich für umgerechnet ca. 6 € ergattern! Ist das Muster nicht wunderschön?


Links: Nach so einem Kleid habe ich schon längere Zeit gesucht. Bei Terranova wurde ich endlich fündig. (ca. 20 €) 

Rechts: Die Geldbörse habe ich am Markt für zirca 7 € gefunden und mich sofort verliebt! :-)

Links: Der Rock ist ebenfalls von Calliope und hat genau wie der blaue rund 6 € gekostet. Ich bin ja so ein Pünktchenliebhaber! 

Rechts: Diesen süßen Rock mit der tollen Knopfleiste habe ich bei H&M gefunden. Leider weiß ich den Preis nicht mehr genau. Zirca 10 € hat er glaub ich gekostet.

Diese zuckersüße Cropeed-Bluse ist mir sofort ins Auge gesprungen. Wie hätte ich sie denn bitte bei H&M zurücklassen können, mit diesen wunderönen Blümchendetails am Rücken?

 Links: Die Jeans im Boyfriendstyle musste ich mitnehmen, da sie nur noch 10 € gekostet hat. Ich habe zwar schon diese hier (klick) , aber man kann doch nie genug tolle Hosen haben, oder?

Rechts: Eine neue High-Waist-Shorts gabs für mich bei Calliope. Sie hat im Sale unglaubliche 8 € gekostet. Jetzt habe ich endliche zwei unterschiedliche High-Waist-Shorts, die ich auch sehr gerne mit einer dicken Strumpfhose im Herbst/Winter trage!

Als meine Freunde und ich bei dem Schaufenster des kleinen Schuh-Ladens "Roberto" vorbei gegangen sind, konnte ich die Preise der Schuhe zuerst nicht glauben. Diese Sandalen sollten nur noch 5 € von ursprünglichen 10 € kosten? Die können doch nicht bequem sein, oder? DOCH!! Sie sind perfekt!


So, ich hoffe der kleine Einblick in meinen Einkaufstag hat euch gefallen. Momentan freue ich mich auf den Nachmittag! Freitag = Wochenende + ich bekomme Besuch! Besuch von meinem Freund. Er kommt mich nach 3 langen Wochen eeendlich besuchen! Ich freue mich so sehr darauf! Wir haben auch schon einiges für die vier Tage geplant(Altstadtbummel, leckeres Essen, Einkaufen und meinen Geburtstag gebührend feiern). 8 Stunden - und wir sehen uns endlich wieder! ♥

Bis bald meine Lieben!
xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Ui da hast du ja wirklich fleißig geshoppt und es sind wirklich hübsche Dinge dabei rumgekommen!
    Der erste Rock gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock ist auch einer meiner Favoriten! ;-)

      LG Anna ♥

      Löschen
  2. Hallo Anna, deine neuen Sachen sind wirklich super hübsch :) Aja und das allerwichtigste: Ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Ich hoff du feierst schön mit deinen Freunden und natürlich auch mit deiner Familie und deinem Freund. Hast du dir was spezielles zum Geburtstag gewünscht? Liebe Grüße Mila <333

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen, vor allem der rock ist echt toll :)
    alessia

    AntwortenLöschen
  4. Die Röcke gefallen mir allesamt :)

    AntwortenLöschen