Samstag, 3. Mai 2014

Red Sneaker Wedges



Hallo meine Lieben!

Bei uns regnet es in Strömen und deshalb ist meine Laune auch im Keller. Um mich dennoch ein wenig positiver zu stimmen brauche ich eines - nämlich eine knallige Farbe als Hingucker in meinem heutigen Outfit. Ich trage einen roten Pulli, den ihr im nächsten Haul sehen werdet. Für 9,99 € bei New Yorker musste dieser Cropped-Pulli einfach mit. Ich finde ihn wirklich schön. Auch mit Shorts kann ich mir diese Farbe sehr gut im Sommer vorstellen. Die Sneaker Wedges habe ich letztes Jahr gekauft. Zu Beginn war ich kein großer Fan davon, doch mittlerweile finde ich sie toll! Das Outfit ist sehr bequem und somit perfekt für einen verregneten Tag im Einkaufszentrum oder mit Freunden.


Pulli - New Yorker
Kette - New Yorker
Jeans - Zara
Wedges - Deichmann


 Die Armbänder hab ich mal geschenkt bekommen. Ich mische einfach sehr gerne die verschiedensten Arten von Armbändern um so die perfekte "Armparty" zu stylen. Macht ihr das auch manchmal?



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und wir lesen uns bald wieder!

xx Anna ♥

1 Kommentar:

  1. Der Pulli gefällt mir sehr gut!
    Ich trage auch öfters viele Armbänder :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen