Mittwoch, 14. Mai 2014

Nieten-Bluse



Hallo meine Lieben!

Das Wetter ist im Moment wirklich nicht besonders gut und da hab ich nicht wirklich das Bedürfnis mich frühlings-haft anzuziehen. Einfach eine Jeans, eine Bluse und meine Boots - perfekt und richtig bequem für regnerische Tage. Besonders mag ich diese Bluse, weil sie richtig was her macht. Die Nieten auf den Brust-Taschen sind meiner Meinung mach wirklich toll! 


Nieten-Bluse - C&A
Jeans - H&M
Boots - Deichmann
Ringe - H&M







Seid ihr auch Neiten-Fans? Oder mögt ihr das gar nicht? Die Meinungen sind ja geteilt! ;-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns bestimmt bald wieder!
xx Anna ♥


Kommentare:

  1. Eine wirklich coole Bluse und da gebe ich dir Recht, die Nieten machen richtig was her :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Gesicht

    http://emmabrwn.blogspot.de/2014/05/sunshine-friends-and-beach.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bluse und die Ringe gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche karierten Blusen wirklich cool. Ich habe selbst auch eine von Abercrombie, die einfach nur unfassbar weich und kuschelig ist. Die Nieten an deiner Bluse finde ich cool, jedoch sind sie für mich kein Muss. Aber zu viel ist es auch nicht :) Ist also eine wirklich schöne Bluse.
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog

    AntwortenLöschen
  5. wow. du bist wirklich schön. ♥♥
    freue mich schon auf sommerliche outfits von dir!

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist mega schön♥ die bluse steht dir toll :)

    AntwortenLöschen