Dienstag, 6. Mai 2014

My boyfriend is a sailor!



Hallo meine Lieben!

Ich liebe Boyfriend-Hosen. Ob Jeans oder Chinos - solange sie im Boyfriend-Stil sind, ist alles gut. Ich mag den lockeren Sitz. Es ist einfach bequemer im Gegensatz zu (meinen ebenfalls geliebten) Skinny Jeans. Ein bisschen Abwechslung ist schließlich gut! Boyfriend-Jeans können in verschiedenen Arten kombiniert werden. Mit High-Heels werden sie zum schicken Party-Outfit, oder mit flachen Schuhen sind sie perfekt für den Alltag geeignet. Ich hab mich heute für den bequemen Alltags-Look entschieden, da ich laaaange Vorlesungen hatte. Dazu hab ich ein blau-weiß gestreiftes Shirt kombiniert, das ich sehr gerne trage. Ich mag den Marine-Look übrigens auch sehr gerne! ;-) Da komm ich nämlich sofort in Sommer-Stimmung! 


Boyfriend Jeans - New Yorker
Gürtel - Primark
Shirt - Takko
Mokassins - Deichmann
Tasche - Zara







Ich hab leider keine Ahnung mehr, woher der Ring ist. Sorry! ;-) Was sagt ihr zu Boyfriend-Jeans? Tragt ihr selbst welche? Wie kombiniert ihr sie? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns bestimmt bald wieder!

xx Anna ♥

Ps.: Hört euch unbedingt den Song an! Ich hör ihn im Moment rauf und runter und kann einfach nicht genug davon bekommen!!

Kommentare:

  1. Du bist so wunderschön,und das Outfit erst! :-)

    choconistin.blogspot.de,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. Ich liebe Boyfriends Jeans total :-)
    Ich mag sie momentan für den Alltag auch viel lieber als Skinny Jeans :D
    Und dein Outfit ist echt süß :-) Gefällt mir wirklich sehr gut ! ´
    Liebste Grüße
    Lou ♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind einfach toll zu kombinieren und super bequem! ;-)
      Dankeschön! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke!! :) Freut mich!

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  4. finde boyfriend jeans total lässig aber trotzdem schick :)

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit :) Ich trage Boyfriendjeans auch sehr gerne und Streifenshirts gehen sowieso immer. Würde es genauso kombinieren wie du ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen