Freitag, 30. Mai 2014

Flowers Everywhere



Hallo meine Lieben!

Endlich stehe ich mit meiner Bacheloar-Arbeit kurz vor der Abgabe und ich kann es nicht fassen! Das ganze Schreiben hat endlich ein Ende! Ich  hab zwar noch die ein oder andere Prüfung in diesem Semester, jetzt aber erst mal ein paar Tage Zeit mich zu entspannen. :-)

Heute hab ich ein Outfit für euch, das ich vor ein paar Tagen getragen habe. Ich war schon richtig in Sommerstimmung! Leider ist es jetzt wieder ziemlich regnerisch, also erst mal kein Wetter für sommerliche Blümchen Outfits. Aber die Fotos vermitteln definitiv ein bisschen Sommerfeeling! ;-)


Blümchen Weste - New Yorker
Leinen-Top - N&M
Shorts - DIY klick (hier)
Tasche - Primark
Sandalen - Deichmann

Gemischte Armbänder: accessorize, C&A, Flohmarkt 




Wie siehts bei euch in Bezug auf Prüfungen aus? Habt ihr noch viel vor euch? 
Ich drück euch die Daumen! :-)

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Super Outfit! Ich stehe auch auf Blümchenmuster momentan :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir auch die Daumen für deine Prüfungen! :-)
    Sehr schönes Outfit, ich mag den Kinomo!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Schöner Post! Ich mache grade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung-zu-verlosen-2.html
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen
  4. Bezauberndes Outfit <3

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner kimono (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Sandalen sehen wirklich super schön aus. Solche hätte ich auch gerne :) Der Rest gefällt mir aber auch ganz gut. Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen