Mittwoch, 16. April 2014

Wochenendtrip nach Bratislava



Hallo meine Lieben!

Längere Zeit war es wieder etwas ruhiger auf meinem Blog, doch jetzt sind endlich Ferien und ich hab wieder ein bisschen Zeit. Bachelorarbeit und Co. schreiben sich schließlich nicht von selbst. ;-)

Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund mal wieder in Bratislava. Mein Freund liebt Autos und was ist da schöner als eine Automesse direkt in Bratislava? Wir sind also am Sonntag zur Automesse gegangen, haben anschließend super toll in der Altstadt gegessen und waren dann ein bisschen Shoppen. (Jaa, die Geschäfte haben auch am Sonntag geöffnet. ) Diesen Haul werdet ihr demnächst zu Gesicht bekommen. 
Aber jetzt geht's erst mal zu den Bildern. (Diesmal sehr autolastig :-D )





Falls ihr einmal in der Slowakei seid, dann müsst ihr das probieren. Ist ein sehr leckerer Traubensaft.  

Mein Schatz hatte Steak mit Kartoffelspalten und ich hatte eine mit Schinken, Parmesan und Gewürzen gefüllte Hühnerbrust ebenfalls mit Kartoffeln. 

 Trdelnik mit Zimt und Zucker! Das Beste was es gibt!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns bald wieder!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Die Autos sind richtig cool,vorallem der VW Bus,haha!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Trdelnik - geiler Name! Sieht aber mega lecker aus!! Nach Bratislava würd ich auch gerne mal :)

    AntwortenLöschen