Montag, 21. April 2014

New In.



Hallo meine Lieben!

Na, wie war euer Ostern? Habt ihr viel gegessen oder was besonderes unternommen? Ich war wie jedes Jahr mit meiner Familie bei meinem Opa. Er kommt ursprünglich aus Vorarlberg und meine Oma war aus Kärnten. Deshalb essen wir jedes Jahr ein typisches kärntner Frühstück mit Geselchtem, Reindling und Ostereiern. Lecker! Mein Ostern bestand also aus zieeeemlich viel Essen! ;-)

So jetzt geht's aber um ganz was anderes. In meinem letzten Post hab ich euch von meinem Wochenende in Bratislava erzählt. Heute gibt's den Haul dazu. Ich konnte die vielen Sale-Angebote natürlich nicht einfach so ignorieren! 

I am - € 2

F&F - € 14 

 F&F - € 11

 Jenifer - € 3,99

 Jenifer - € 4,99

Jenifer - € 4,99 - € 4,99

Na was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns bald wieder!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Da sind ein paar sehr hübsche Teile dabei!
    Die Ohrringe gefallen mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Sachen hast du dir gekauft! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe und die beiden Shirts sind meine Favoriten, wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen! Und die Ohrringe sind auch ganz ganz toll!
    ♥ liebst, Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen