Montag, 28. April 2014

Khaki-Liebe


Hallo meine Lieben!

Gerade komme ich vom Zahnarzt und ich kann euch sagen: Es. TUT. WEEEEEH! Aber was soll es, musste schließlich auch mal wieder sein. Ich hatte heute noch keine FH, da ich bis morgen frei habe. Das Wochenende hab ich aber wirklich ganz gut genutzt. Endlich hab ich einen Teil der Bachelorarbeit abgeschlossen und mein Motivationsschreiben für eine Sprachschule im Sommer verfasst. Und außerdem war ich im Theater. Ah und ich hab euch ein neues Outfit geknipst. Diesmal dreht sich alles um diesen khaki-farbenen Rock, den ich letzten Sommer im Sale bei New Yorker ergattert habe. Ich liebe khaki. Egal ob Hosen, Röcke oder Blusen. Khaki geht eigentlich immer und passt meiner Meinung nach auch Jedem.


Pulli - Vintage
Rock - New Yorker
Schuhe - Deichmann 
Tasche - F&F
Armbänder - Kroatien/ Jemen






Ich werde den Tag mit kroatischer Grammatik ausklingen lassen. Was habt ihr noch so vor? Und wie gefällt euch eigentlich das Outfit? Seid ihr ein khaki Freund oder Feind? ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und wir lesen uns bestimmt bald wieder!

xx Anna ♥

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    Ich habe auch gerade eins gepostet :)
    Alles Liebe Sina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit! Der Rock gefällt mir sehr gut♥
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Khaki mag ich auch total gerne! Und das Outfit ist echt wunderhübsch :)
    Die Tasche mag ich besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Hei! ICh habe einen neuen Blog und würde mich echt freuen wenn du bei mir vorbeischaust! Wenn ich neue Follower habe, zaubert mir das immer ein Lächeln ins Gesicht! :)
    LG. lifstylekissfashion.blogspot.de
    P.S. Ich folge dir! Würde mich über ein Follow back wahnsinnig freuen ♥

    AntwortenLöschen
  5. der pullover ist richtig schön und du hast tolle haare! :))
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Khaki, aber ich habe schon ewig nichts in der Farbe getragen! Toller Look :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöne Kombination. Gefällt mir hübsch und lässig. :)

    Liebe Grüße
    Josi

    http://simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen